___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Die Wahrheit über Zahnärzte

Zahnärzte sind Sadisten, es gibt keinen anderen Grund wieso sie sonst hätten Zahnarzt werden sollen. Aber heute zahle ich es meinem zurück. Meine Schmerzen als ich eine Zahnspange hatte, die ganzen Uuups-schon-wieder-ins-Zahnfleisch-Ausrutscher, alles! Tatsache ist, mir ist übel, so richtig. Hab aber vergessen mich abzumelden. Ihr wisst schon diese dumme 24h Regel. Wenn du dich nicht abmeldest, zahlst du. Gut, von mir aus. Hoffentlich muss ich mich übergeben.
25.11.14 13:59
 
Letzte Einträge: Begriffserklärung Agoraphobie, über die Adventszeit , über alte Fotos, über den Wunsch zu fliegen, When the sky is grey, lorde


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Kontakt Archiv
Abonnieren



Neurobiologie Psychologie Persönlichkeitsstörungen Random Bloggs!


Traitor Annabelle



Links about Andy
Gratis bloggen bei
myblog.de