___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
über salzigen Kuchen und Apfelsaft

Wenn es etwas auf dieser Welt gibt, dass die Laune einer Person, von einer Sekund zur anderen, ruinieren kann ist das salziger Kuchen. Ich rede aus Erfahrung. Nach solch einer Erfahrung hilft nur noch Fruchsaft. Apfelsaft an diesem Tag. Multivitaminsaft war alle.

Wenn man dann so da sitzt und an seinem Becher Apfelsaft nippt, Gläser sind auch grad alle, kommt einem das ganze gleich viel weniger tragisch vor. Der zweite Versuch ist übrigens geglückt(er), der Kuchen essbar(er) und ich zufrieden mit mir. Zufrieden ohne er in Klammern.
9.12.14 21:11
 
Letzte Einträge: Begriffserklärung Agoraphobie, über die Adventszeit , über alte Fotos, über den Wunsch zu fliegen, When the sky is grey, lorde


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Kontakt Archiv
Abonnieren



Neurobiologie Psychologie Persönlichkeitsstörungen Random Bloggs!


Traitor Annabelle



Links about Andy
Gratis bloggen bei
myblog.de