___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
über die Adventszeit

Diese Leute pissen mich langsam an. Alle hallten mir irgend ein Spendenaufruf unter die Nase, jeder will Geld, Essen, Geschenke und Zuneigung von mir haben. Denkt ihr wirklich nur weil bald Weihnachten ist würde ich meine Einstellung ändern? Ernsthaft, denkt ihr das wirklich?! Liebe Bettler, liebe Glückskette, liebe Unicef, liebes Umfeld und all' ihr anderen naiven Säcke:

Wenn euch jemand das ganze Leben durch schon ignoriert hat, wird er nicht plötzlich zu Weihnachten zu einem guten Samariter.

Hier habt ihr euer Essen, hier habt ihr eure Aufmerksamkeit, dass macht dann 10.- fürs Essen und 230.- für die Psychologische Betreuung, danke.
5.12.14 21:08
 
Letzte Einträge: Begriffserklärung Agoraphobie, über alte Fotos, über den Wunsch zu fliegen, When the sky is grey, lorde


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kussi / Website (7.12.14 00:24)
Du bist so lieb in deiner Gnadenlosigkeit, man möchte mit dir sofort kuscheln.
Wann bist du das letzte Mal gekuschelt worden?


psyme (7.12.14 00:42)
hmmm ich weiss nicht wie man gekuschelt werden kann, aber allgemein kuscheln...heute. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Kontakt Archiv
Abonnieren



Neurobiologie Psychologie Persönlichkeitsstörungen Random Bloggs!


Traitor Annabelle



Links about Andy
Gratis bloggen bei
myblog.de