___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Traitor - Kapitel 1.2

~12.06.08: 20.30, So wie es aussieht, war wohl Schlafmittel im Essen. Ich frage mich was nun folgt. Werden sie uns holen? Wahrscheinlich, aber zumindest wollen sie uns höchstwahrscheinlich nicht töten. Sollte ich deswegen erleichtert sein? Ich fühle mich immer noch wie heute Morgen, als ich hier aufgewacht bin. Ich fühle mich weder ängstlich noch sonst etwas. Ich langweile mich nur. Ob das eine Nachwirkung von den Medikamenten ist, die mir eventuell verabreicht wurden um mich hier her zu bringen? Vielleicht.~

Traitor hörte abrupt auf zu schreiben, als sie Stimmen von draussen vernahm. "Sie sollten nun alle schlafen." "Gut, das Mittel wirkt also. Morgen werden wir ihnen eine höhere Dosis verabreichen, dann können wir beginnen." Die Stimmen wurden leiser und Schritte entfernten sich.

~12.06.08: 23.48, Luce ist als einziger wieder aufgewacht. Er hatte wohl Glück, die anderen schlafen alle noch. Ich hab ihm gesagt, dass ihnen wohl Schlafmittel verabreicht worden ist. Von den Stimmen hab ich nichts gesagt. Ich weiss nicht wieso, vielleicht werde ich es ihm später erzählen. Wir haben lange geredet, ich mag Luce, er ist so fröhlich und freundlich. Luce ist anders als ich, er kennt mich nicht und hat mir trotzdem das Versprechen abgenommen, dass wir uns gegenseitig hier raus helfen.
Ich hab es ihm versprochen...~
26.11.14 16:20
 
Letzte Einträge: Begriffserklärung Agoraphobie, über die Adventszeit , über alte Fotos, über den Wunsch zu fliegen, When the sky is grey, lorde


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeny-Jessica / Website (28.11.14 02:39)
Ich bin beeindruckt! Bei dieser Geschichte - Gänsehaut pur! Scheint ein offenes Ende zu sein? Ich würde gerne weiteres lesen! Finde super, was du zustande bringst!
Grusel Effekt & Geborgenheit!
Mach so weiter ☺️.
Hoffe du mailst mir Mal, in meinem Blog.
Liebe Grüße ~ Jeny-Jessica 🎀❤️

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Kontakt Archiv
Abonnieren



Neurobiologie Psychologie Persönlichkeitsstörungen Random Bloggs!


Traitor Annabelle



Links about Andy
Gratis bloggen bei
myblog.de