___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Traitor - Kapitel 1.1

~12.06.08: 19.21 Uhr, Vor ein paar Minuten wurde uns Essen gebracht. Sie warfen es durch ein Loch in der Decke. Alle haben sich darüber hergemacht wie Tiere. Wie widerlich, erst ein Tag und schon kämpfen sie um etwas im Dreck liegendes Essen. Ich habe nichts gegessen, ich traue diesen Leuten nicht.~ "Hey," Erschrocken fuhr Traitor zusammen als jemand sie an der Schulter berührte. "Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken." Vorsichtig sah das Mädchen auf. Der Junge, der sie angelächelt hatte stand vor ihr und hielt ihr ein etwas undefinierbares vor die Nase. "Du hast nichts gegessen, ich geb dir was ab wenn du willst." Traitor schüttelte den Kopf, "Ich will nichts." Schulterzuckend setzte sich der Junge neben sie. "Wie heisst du?" Resigniert starrte das Mädchen die Wand an ohne zu antworten. "Versteh schon, ich heisse Luce. Tut wahrscheinlich nichts zur Sache." Traitor schwieg weiterhin. "Wenn du willst das ich gehe, dann sag es einfach." "Nein, bleib ruhig." Beide sassen schweigend nebeneinander, bis erneut Luce das Schweigen brach. "Was denkst du was sie mit uns vorhaben?" Das Mädchen zuckte mit den Schultern, "Das werden wir wissen, sobald das, was sie da ins Essen gekippt haben Wirkung zeigt." Sie bemerkte wie der Junge neben ihr zusammenzuckte. "Was ist los? Hast du dir das Essen nicht angesehen? Ziemlich unpraktisch um es fallen zu lassen. Es wäre wohl weitaus einfacher gewesen uns irgendwelches anderes Zeug zu geben. Nur hätten sie da ihr Mittel nicht so leicht reinmischen können." Der Junge neben ihr sagte nichts mehr, "Luce?" Keine Reaktion, auch die anderen zusammengekauerten Gestalten regten sich nicht. In der Stille, konnte sie jedoch ihre Atemzüge hören.
26.11.14 14:56
 
Letzte Einträge: Begriffserklärung Agoraphobie, über die Adventszeit , über alte Fotos, über den Wunsch zu fliegen, When the sky is grey, lorde


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Kontakt Archiv
Abonnieren



Neurobiologie Psychologie Persönlichkeitsstörungen Random Bloggs!


Traitor Annabelle



Links about Andy
Gratis bloggen bei
myblog.de